Keybinder Updaten

  • Der Keybinder verfügt über ein Automatisches Updatesystem. Dadurch ist es möglich, diesen immer auf dem aktuellem stand der Dinge zu halten.

    Es ist vorallem auch für mich einfacher, euch bei Problemen zu helfen oder Bugs zu finden, wenn jeder die selbe version hat.


    Das update wird automatisch beim starten des Keybinders ausgeführt, wenn dieser anfängt zu laden. Sollted ihr Ingame, eine Meldung bekommen, dass eine neue Funktion verfügbar ist, dass könnt ihr entweder den Keybinder neu Started oder ihr geht in den Tab Einstellungen und drückt dort den Butten "Manuel Updaten".


    Bei neuen Funktionen achte ich dabei immer, ob diese für alle relefant sind oder nicht. Sollte ich nur änderungen im POD Bereich vornehmen und ihr braucht nur den sARC bereich, kann ich das Update nur für das POD ausführen lassen. Dennoch kann jemand vom SARC das Update laden, wenn er die Manuele Updatefunktion nutzt.


    Wenn ihr den Keybinder über die Website downloadet, so habt ihr immer die neuste Version.

    Sollte der Keybinder also mal gelöscht werden, weil ein Vierenschutzprogramm der Ansicht ist, das zu tun, so könnt ihr euch diesen herneut hier(Direktdownload) wieder downloaden.


    Sollted ihr mal Probleme haben, dass die Bilder im Keybinder mal nicht richtig angezeigt werden, so könnt ihr diese unter C:\Donads-Keybinder einfach mal löschen. Dadruch ist der Keybinder gezwunden, diese erneut runter zu laden. Aber aufgepasst: Ihr könnt in dem Ordner fast alles löschen bist auf die KeybinderSave.ini und der supportlog.ini. Dort liegen zum einem die gespeicherten einstellungen von euch drin und zum anderem die Log Datei, wenn ihr von mir Antworten über das interne Support System bekommt.



    Stand: 23.02.2019